Kinderbekleidung mit einzigartigen Erinnerungen

genäht vom Bonsaihuhn

Was macht mich denn nun eigentlich anders?

Ich nähe Kinderbekleidung aus euren Kleidungsstücken und schaffe damit einzigartige Erinnerungen!

Manchmal müssen wir für einige Zeit, oder auch für immer auf eine geliebte Person verzichten. Das kann viele Gründe haben: Papa ist beruflich oft als Fernfahrer in fremden Ländern unterwegs und deswegen selten zu Hause, die Tante, die immer so schöne Geschenke zu Festtagen macht, wohnt ziemlich weit weg, der Oma, die schwer krank war und jetzt von den Wolken herabschaut. Oder man ist selber das erste mal für einige Zeit weg von den Menschen die man liebt, z.B. als Kind im Ferienlager.

Und nun stell Dir vor, aus Deinem Schrank oder Koffer ziehst Du einen Pullover, eine Jacke oder doch ein Schlafanzug , genäht aus dem alten Pullover Deines Papas oder Opas. Der Stoff ist vielleicht nicht mehr der beste, aber die vielen Erinnerungen die er mit sich trägt, die alte schöne Erinnerungen wieder in Dir aufleben lassen, sie fühlbar machen und Dir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit verleihen.

Wie oft hängen Kleider im Schrank, nur ein einziges mal getragen, z.B. weil es das Hochzeitskleid ist, oder der schicke Anzug in dem Papa von ganz vornehmen Leuten einen dicken Orden verliehen bekam. Danach begann Papas Feinkostgewölbe zu wachsen und nun passt ihm der Anzug nicht mehr. Tja, und nun hängen diese Kleidungsstücke langweilig im Schrank herum. Warum nicht neue tolle Sachen draus nähen für die Prinzessin oder den Professor von morgen? Aus alten Erinnerungen neue und schöne schaffen, der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Mit eben diesen Stoffen möchte ich arbeiten und neue alte und einmalige Erinnerungen schaffen.

Was Ihr bei mir bekommt

~ Eine umfassende und Persönliche Beratung.

Dabei ist es egal ob wir und Persönlich treffen können oder alles über

Videotelefonie besprechen. Egal wieviel Fragen Ihr habt oder für euch noch

etwas Unklar ist, Ihr könnt mich immer über Handy, Whats App, E-Mail,

Facebook Messenger und co. erreichen.

~ Wenn Ihr wollt halte ich euch immer auf den neusten Stand.

~ Ich arbeite nur mit Lizenz Schnittmustern, ist für euch nichts dabei, suchen wir

solange bis euch das Perfekte dabei ist.

~ Wollt Ihr alt und neu verknüpfen um neue Erinnerungen zu Schaffen? kein Problem

Ihr wollt einfach mal ein Hingucker ?

Ob Jacke oder Hose , egal!!!

Ihr habt ein Wunschmotiv und wollt einfach mal etwas besonderes? Auch das ist kein Problem.

Vom Schnitt über Stoff bis zur Verzierung, stehe ich mit Rat und Tat euch zur Seite.

Ich nähe Euch auf Wunsch ein Individuelles Kleidungsstück, nicht von der Stange. Egal ob Schlicht oder doch ausgefallener, immer ein Hinkucker!

Wie könnt Ihr mich nun erreichen?

Klassisch, hier über das Kontaktformular.

Oder aber auch...

https://www.facebook.com/Bonsaihuhn -- Facebook

https://www.linkedin.com/in/bonsaihuhn-andrea-mirschel-kreativshop -- Linkedin

https://www.instagram.com/bonsaihuhn/ -- Instagram

übers Handy : 015224363849 -- schreibt oder sprecht mit mir über Whats App,

Ihr könnt auch ganz Klassisch anrufen. Sollte ich nicht rangehen bin ich entweder noch auf Arbeit oder mein Maus hat mich in der Mangel :) .

Bitte Entschuldigt wenn ich nicht sofort Antworte. Aber ich werde das dann so schnell wie möglich nachholen.