ich

Das bin ich

Hallo mein Name ist Andrea und bin 35 Jahre jung.

Unsere kleine Maus ist mein größtes Glück und meine Inspiration.

Ein Bruchteil

Hier ein kleiner Berg an Stoff, welcher noch was Kreatives für Kinder werden will.

Viel schöne Sachen

Mein Beitrag zur Nachhaltigkeit. Viele schöne Baby- und Kindersachen.

Über Mich und meinen Shop

Ich bin ein kleines 1-Frau-Unternehmen und betreibe hier nebenberuflich meinen kleinen Shop für Baby- und Kinderbekleidung.

Ich sehe und höre immer wieder, dass Viele ihre gebrauchte Kinderbekleidung einfach wegwerfen. Immer mit den selben Begründungen, wie keine Zeit, kein Lagerplatz, keine Lust auf die Arbeit, es zu verkaufen.

Die Kinder haben manchmal mehr im Schrank als die Erwachsenen. Der größte Teil der Kinderbekleidung ist top in Ordnung, kaum getragen, oder neuwertig bis neu.

Diese nicht mehr benötigte Kinderkleidung kaufe ich zu fairen Preisen an und gebe sie zu fairen Preisen an euch weiter.

Ihr braucht Kinderkleidung zum Herumspringen oder dreckig machen, zum kleckern (z.B. beim allerersten Breichen), etwas Festliches oder Neuwertiges. Jeder kleine oder größere Zwerg wird hier bestimmt fündig werden.

Mein Sortiment wird stetig erweitert, jedoch bitte ich um Verständnis, wenn nicht immer alle Größen vorhanden sind.

Kontaktformular

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Kritik, schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.😃